So 'ne Art Neustart

Hallo ihr lieben :)
Lange ist's her, dass ihr was von mir gehört habt. Ich muss gestehen, mir ist die Motivation irgendwie flöten gegangen. Einerseits, weil ich so unzufrieden mit meinem Blogdesign war und mir sowas echt keine Ruhe lässt und andererseits, weil bei mir gleichzeitig die Klausurenflut drohte. Und sich gleich im Anschluss daran auch schon die ersten Abiturprüfungen ankündigten... Folge: Stress bis zum Umfallen. Aber ihr kennt das ja sicherlich alle. So oder so in der Art.


Das schlimmste ist jetzt jedenfalls überstanden. Durchstarten möchte ich mit einem völlig neuen Blogdesign, das farblich sehr am alten orientiert, aber wesentlich stilvoller ist. Zumindest meiner Meinung nach. Und da wären wir auch schon bei dem, was ich euch fragen wollte:

Was ist eure Meinung dazu? Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten? Gibt es etwas, das euch fehlt (v.a. im Bezug auf Gadgets)? Es ist immer schön eine zweite oder dritte Meinung zu haben, vor allem, weil ja auch die Browserdarstellungen variieren.
Und zu guter letzt noch eine kleine Vorschau, was euch (unter anderem) so in naher Zukunft erwartet:
- ein paar Bilder & Worte zu meinem Abiballkleid
- ein DIY zum Thema Filofax
- einen Post darüber, wie sich das Leben in den eigenen vier Wänden so entpuppt
- eventuell ein paar Hauls (hab mal wieder viel zu viel ausgegeben..)

In diesem Sinne
bis dann, eure Nela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen