Photodiary // Ostseeerinnerungen

So, heute folgt auch schon der nächste Post. Ich war die letzten beiden Monate für meine Verhältnisse recht viel unterwegs, knapp 12 Tage in Lübeck, 6 Tage in Paris und dann hab ich noch einen Abstecher nach Hamburg und München gemacht. Und nachdem ich heute ein Photodiary auf meinem Dash hatte, dachte ich mir: Wieso machst du das eigentlich nicht auch?
Nachdem das ja alles schon vorbei ist und ich mehr über Aktuelles bloggen möchte und ich auch nicht soo viele Bilder gemacht hab (mal abgesehen von den zehntausenden abfotografierten Kunstbildern in den Museen in Paris, weil die für mich abiturrelevant sind), fasse ich die die ersten beiden (Lübeck und Hamburg) und die letzten beiden Aufenthalte (Paris und München) zusammen, letztere allerdings in einem gesonderten Post, da ich die Bilder davon erst noch alle auf den PC ziehen muss.

Genug geredet – hier ein paar meiner Eindrücke von Lübeck & Umgebung:




Am Strand von Scharbeutz ]




Das schöne Lübecker Holstentor ]




























Warum ist das Meer nur so schön? ]




[ Richtig geraten, das bin ich ]





























[ Pizza und Bier, das sind wir ]








[ hab mich verliebt ]





Und zu guter letzt noch ein paar Eindrücke von Hamburg:



Die berühmt-berüchtigte Reeperbahn ]









Fazit: Beide Städte sind auf jeden Fall sehenswert. Ich hab die Zeit in Lübeck so genossen, mich so frei und echt gefühlt wie selten zuvor in meinem Leben. Es hat einfach alles gestimmt. Und ganz nebenbei hab ich noch eine Schwäche für die Ostsee entwickelt (man will es vielleicht an der ein oder anderen Stelle gemerkt haben, aber ich fand die Meeresbilder einfach alle so schön, die musste ich einfach mit euch teilen).

In Kürze folgen dann noch die versprochenen Bilder von Paris und München.
In diesem Sinne
bis dann, eure Nela

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Ich muss auch mal wieder ans Meer fahren hach...

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich in jedem Fall!! :) Hab auch schon wieder etwas Fernweh

      Löschen
  2. Super schöner Post! Da bekommt man Fernweh! <3
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich total für dich, dass du so viel rumgekommen bist. Reisen ist mit eines der schönsten Dinge, die es gibt :) Die Bilder sind toll geworden, hoffe du hattest eine tolle Zeit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Sollte man unbedingt machen, wann immer man die Möglichkeit hat :) Und ja, war echt klasse dort! Hab schon wieder etwas Fernweh.

      Löschen
  4. Viele gute Bilder und Eindrücke, da packt mich die Reiselust! Freue mich schon auf die nächsten Bilder von deiner Rundreise, vor allem von Paris :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Reisen ist schon echt was schönes. :) Die Parisbilder folgen bald :)

      Löschen