Blogvorstellung // Project X

„Wie jetzt, nur ein einziger Blogeintrag?“ Ihr habt es erfasst. Eine frischgebackene Bloggerin.

Gleichmal vorweg: Ich betrachte das ganze hier als eine Art Projekt – ich hatte noch nie einen Blog, von den Jahren, die ich auf Tumblr verbracht habe, mal abgesehen,  denn mit richtigem Bloggen hatte das meiner Meinung nach nie wirklich zu tun. Aber wieso nicht mal was Neues wagen? Bleibt nur noch zu hoffen, dass das ganze nicht so ausartet, wie in dem gleichnamigen Film… aber noch bin ich zuversichtlich!

Aber nun zum eigentlich Kern des Posts: Ein bisschen was zu mir. Ich werde von den allermeisten Nela genannt und ich bin zarte 17 Jahre jung (was sich jedoch bald ändern soll). Ich geh zur Zeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und hoffe, nächstes Jahr um die Zeit bereits mein Abi in der Tasche zu haben. Der Rest sei vorerst nicht verraten, aber ich denke ihr werdet schon bald die Möglichkeit haben, euch selbst ein Bild von mir zu machen.
Damit kommen wir auch schon zum letzten Punkt: Den Posts.
Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber selber noch nicht so viele Gedanken gemacht, was denn nun das eigentliche Kernthema meines Blogs werden soll, dafür jedoch eine Menge Ideen und ich denke (und hoffe), dass sich der Rest schon ergeben wird. Geplant sind Posts zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel meinem nahendem Achtzehnten, meinem geplanten Umzug, der Vorweihnachts- bzw. Adventszeit und zwischendrin vielleicht die ein oder andere Dekoidee, die ich im Zuge meines Umzugs in die Tat umsetze, dann und wann einen Haul, ein Outfit, das mir gefällt, ein Rezept, das von mir als gut befunden wurde, ein Eintrag zum Thema Fitness, wie ich es angehe und ob es funktioniert… ich will mich da wirklich nicht so festlegen und mich da dann auch nach euch richten. Wenn ihr aber einen reinen Fashion- und Beautyblog sucht, seid ihr bei mir definitiv an der falschen Adresse. Davon gibt es einfach schon so viele und da bin ich auch gar nicht der Typ für.

In diesem Sinne

Nela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen