20 random facts about me

Huhu,
wie im vorherigen Post beschrieben, hab ich mir gedacht, ein paar Fakten über mich wären nicht verkehrt... vor allem nachdem ihr praktisch ja noch nicht wirklich viel über mich wisst. Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit ist, jemanden besser kennenzulernen.



Textur von pinkblossom.org

1. Nela ist eigentlich nur mein Spitzname, aber ich kann mich einfach so viel besser mit ihm identifizieren.
2. Ich liebe Tattoos - und hätte mir auch schon längst eins gestochen, würde ich nicht die ganze Zeit schwanken, was genau. Steh zum einen total auf Muster, hätt aber auch gern eins mit Bedeutung.
3. Ich hasse dieses "ganz-oder-gar-nicht"-Schubladendenken, das einen immer wieder aufgezwängt wird. Ob in Sachen vegetarischer/veganer Ernährung, dem Anstreben eines Schönheitsideals, Fair Trade oder was auch immer......
4. Ich liebe es zu reisen und würde gerne mehr rumkommen. Wäre es nur nicht so kostspielig...
5. Ich hab panische Angst vor Spinnen.           
6. Ich interessier mich nicht so sehr für Schminke und Kosmetik. Es macht mir zwar hin und wieder auch echt Spaß, mich ein bisschen herzurichten, aber ich brauch nicht Unmengen davon haben.
7. Dafür interessier ich mich sehr für so Technikkram. Html, CSS, Webdesign, Photoshop und so Kram.
8. Ich hab eine ältere Halbschwester, aber ich bin nicht mit ihr zusammen aufgewachsen.
9. Ich ignorier am Handy immer die "Low Battery"-Benachrichtigung, bis es zu spät ist....
10. Ich hab eine neue Leidenschaft im Planerführen und -dekorieren entdeckt. Ich schätze, das ist dann wohl die etwas mädchenhaftere Seite an mir.
11. Ich liebe es zu zeichnen, mach es aber viel zu selten....
12. Ich bin ziemlich chaotisch, vor allem Prüfungsphasen sind bei mir katastrophal und schlafarm. Versuch aber es mir abzugewöhnen. Mit bisher mäßigem Erfolg...
13. Ich hab eine kleine Katze (6 Monate), die ich über alles liebe.
14. Ich bin mal total auf dem Spartrip und im nächsten Moment verprassel ich es total. Etwas sinnlos...
15. Ich steh total auf die Farbe mint/türkis. Sogar mein Handy ist Türkis. Wie auch meine Lieblingstasche, mein Planer, mein Geldbeutel ......
16. Ich würde gerne Mediendesign in Österreich studieren, sofern das alles so klappt
17. Ich liebe Festivals und kann mir im Sommer eigentlich fast nichts schöneres vorstellen.
18. Ich würde so gern professionell fotografieren können. Leider hab ich davon bisher nicht allzu viel Ahnung.
19. Ich such gerade nach einer Reitbeteiligung, um wieder häufer reiten zu können.
20. Ich bin eher so der Sprachnachrichten-Typ, sofern die Möglichkeit besteht. :D

Bis dann, eure Nela

1 Kommentar:

  1. Oh Nela, vielen Dank für deinen Roman! <3 Mir geht es gerade so wie dir: Es ist schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der das ganze irgendwie schwer fällt. Man neigt dann ja dazu so ganz dumme Sachen zu denken, wie "alle sind super selbstsichere Künstler, nur ich nicht", was vermutlich überhaupt nicht stimmt.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und vor Allem auch Mut und Zuversicht für das nächste Jahr. Wir schaffen das schon!

    AntwortenLöschen